Bericht Wochenblatt – 6. April 2015

Liebe Musiker/-innen, Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

bald ist es wieder soweit – Ostern schon wieder vorbei – der 1. Mai steht vor der Tür !!!

Auch dieses Jahr möchten wir zusammen wandern und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Wie in den vergangenen Jahren starten wir pünktlich um 10 Uhr am Musikerheim in den Mai. Bis dahin ist alles wie immer, aber nun kommt`s: Die Strecke führt uns dieses Jahr nach Malmsheim, denn dort wollen wir dann bei Tommy Eisenhardt`s Mai Hocketse zusammen Mittag essen und eine Weile verbleiben, ehe wir wieder zurückwandern. Gerne dürfen in Malmsheim auch die Teilnehmer, welche uns mit dem Auto begleiten wollen, zu uns stoßen. Wir haben ausreichend Platz für uns alle reservieren lassen.

Deshalb kommt alle mit, wir haben bestimmt viel Spaß und einen schönen Tag miteinander!

 

Terminvorschau:

Am 3. Mai werden wir beim Blütenfest unserer Freunde vom OGV den Gottesdienst und Frühschoppen musikalisch gestalten.

Das Dreschhallenfest findet vom 04.-06.07.15 statt.

Schlachtfete “die zweite” wird am 12./13.09.15 im Festzelt am Musikerheim stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.