Jugend erhält neue Trachtenwesten

Musikverein Merklingen e.V. erhält neue Trachtenwesten für die Vereinsjugend

Bilder_Übergabe_15

Die Jungmusiker des Musikvereins Merklingen e.V. konnten sich im letzten Jahr besonders freuen. Das Kuratorium der Volksbank-Stiftung der Vereinigten Volksbank AG sprach ihnen eine Förderung in Höhe von 1.500 Euro für neue Trachtenwesten zu. Diese trugen die Jungmusiker beim Frühjahrskonzert des Vereins, am Samstag, den 15. März voller Stolz.

Walter Stutz, Filialdirektor bei der Vereinigten Volksbank kam sehr gerne zu dem Konzert und überreichte den Förderscheck an die Vereinsmitglieder.

Herr Stutz war begeistert von der Vielfältigkeit des Vereins. Zu Beginn zeigte die Jugendkapelle mit 28 Mitgliedern mit 4 Musikstücken und 2 Zugaben Ihr Können und natürlich die Westen, später sorgte der Hauptverein in einer vollen Halle für tolle Stimmung.

Vereinigte Volksbank – Artikel Spende